Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 47

    Szene

    Bertelsmann lockt Prominenz nach Berlin

    Es ist eine der schillerndsten Partys der Branche: Bertelsmanns alljährliches Fest in der Konzernrepräsentanz Unter den Linden 1 in Berlin. Nachdem die Party zwei Jahre in Folge – zuerst wegen der Wirtschaftskrise, dann wegen des 175-jährigen Unterne

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

    Werbeprominenz schwächelt

    Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

    Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

    [4815 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

    Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 053

    Diese Woche Szene

    Goldene Kamera

    Zum 41. Mal hat Axel Springers Programmzeitschrift "Hörzu" die Goldene Kamera verliehen. Mehr als 800 Gäste nehmen an der Preisverleihung in der Ullstein-Halle in Springers Berliner Hauptsitz teil.

    [213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wladimir Klitschko zu den Vermarktungsplänen und sportlichen Zielen der ukrainischen Boxbrüder

    Vier Fäuste für eine Marke

    Mit Erich Kästners doppeltem Lottchen haben die Klitschkos nicht nur den sanften Händedruck gemeinsam. Ähnlich wie bei den Zwillingen aus der Literatur arbeitet auch bei den ukrainischen Brüdern immer einer für den anderen, egal, ob er gerade im Ring steh

    [7127 Zeichen] € 5,75