Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 068

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Normalverbraucher suchen Nutzwert

    In konjunkturellen Krisenzeiten steigen der Bedarf an Service und Beratung - und die Auflagen der Verbrauchermagazine. Titel wie "Guter Rat" und "Geldidee" bieten auf unterschiedlichen Ebenen Tipps für eine optimale Haushaltung.

    Die Zielgruppe könnte größer nicht sein. 38,5 Millionen Haushalte gibt es in Deutschland, deren Vorstände "Guter Rat" ansprechen will. Hehres Ziel: Das Blatt möchte ihnen helfen, die Führung des Unternehmens Haushalt zu optimieren. Für Verlagsleiter Heinz

    [7843 Zeichen] Tooltip
    Guter Rat bleibt gefragt - Auflagenentwicklung seit 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 058

    Media Zeitschriften als Marke

    Kaufleute sind keine Zeitschriftenmacher

    Produkt muß im Mittelpunkt stehen / Marketing bleibt unverzichtbar / Image für Verlage oft wichtiger als Erfolg / HORIZONT-Gespräch mit Heinz A.F. Bauer

    "Wenn man erkennt, daß ein Titel kein Erfolg wird, muß man ihn vom Markt nehmen", sagt Heinz A. F. Bauer. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG. über Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Zeitschriften un

    [12724 Zeichen] € 5,75