Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 078

    MEDIA Europa 95

    "Titelaufmachung ist wichtig"

    Interview mit Colman Murray, Managing Director Europe vom "Time"- Magazine. HORIZONT: Wem will "Time" Leser auf dem deutschen Markt abjagen - "Spiegel" oder "Newsweek"? Murray: Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu deutschen Nachrichtenmagazinen. "Tim

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 078

    MEDIA Europa 95

    Fremdsprachige Entscheidertitel offensiv

    Ausländische Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine kämpfen mit Absatzproblemen / Geringer Anteil der regelmäßigen Leser / "Time" forciert TV- Werbung

    "Time" oder "The Economist" sind die Zierde eines gut sortierten deutschen Zeitschriftenkiosks. Doch das runde Dutzend relevanter fremdsprachiger Titel kämpft mit Absatzproblemen. Nur 60 000 Entscheider greifen laut LAE 94 regelmäßig zur Auslandspresse. E

    [3770 Zeichen] € 5,75