Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 084

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Werden Fachtitel von Entscheidern verkannt?

    Die Stärken der Fachpresse in Sachen B-to-B-Kommunikation werden von den Mediaentscheidern verkannt, sagen THOMAS KOCH und YORK VON HEIMBURG. Dagegen sehen ANDREAS FORMEN und ULRICH SPILLER die Wirtschaftspresse als Entscheidertitel deutlich im Vorte

    PRO Zugegeben, es gibt Fachzeitschriften, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt werden. Manche werden kostenlos an Adressleichen distribuiert, weil sie niemand für Geld abonnieren würde. Die überwiegende Mehrzahl der Fachtitel wird jedoch

    [6412 Zeichen] € 5,75