Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen Leser akzeptieren Neupositionierung

    Max erlebt Sternstunde

    Hamburg / So recht überzeugt haben die vollmundigen Ankündigungen der Verlagsgruppe Milchstraße nur wenige: Den Lifestyle-Titel «Max» auf 14-tägliche Erscheinungsweise umstellen, politischer und aktueller werden, eben ganz wie ein junger «Stern». Dass das

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 070

    Medien

    Angriff Chefredakteur Christian Krug und Marketingchef Norbert Wysokowski über die neue Positionierung von «Max», «Morix» und Copycats

    «Die Welt ist breiter als ein Laufsteg»

    Der frühere Lifestyletitel «Max» will politischer werden und bläst zum Angriff auf den «Stern».

    HORIZONT: «Max» wird als Gegenstück zum «Stern» positioniert. Sie treten dabei mit Hajo Schumacher gegen das «Stern»-Doppel Thomas Osterkorn und Andreas Petzold an. Mit welchem Aufschlag wollen Sie punkten? Christian Krug: Wir positionieren uns nicht

    [9456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

    Leute

    Stern mit weniger Ressorts

    Vize-Chefredakteur Andreas Lebert geht voraussichtlich

    HAMBURG Statt dreizehn wird es künftig beim "Stern" nur noch sieben Ressorts geben. Andreas Lebert, der erst 1996 von Chefredakteur Dr. Werner Funk als sein Vize geholt worden war, wird aufgrund von Auseinandersetzungen mit Funk voraussichtlich bald die "

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

    Medien Interview

    Die Stärken des Stern weiter entwickeln

    Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

    HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

    [13060 Zeichen] € 5,75