Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Meet the Professionals

    (Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    "Ich will es niemandem zeigen"

    Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

    FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

    [6562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H015

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    22 Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Werbeagentur GmbH Rathausufer 16- 17 4000 Düsseldorf Telefon: 0211/130 90- 0 Telefax: 0211/13 15 07 Gross Income: TDM 27 600 Equivalent Billings: TDM 184 000 Gründungsjahr: 1972 Geschäftsführer: Thomas Remp

    [9560 Zeichen] € 5,75