Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    Der Markt für die Werbefilmproduktionen wird enger

    Produzenten fordern solide Partnerschaft, Agenturen loben Kaufmannsgeist, Unternehmen kritisieren "Abzocker-Mentalität"

    Frankfurt - Auf verblichenen (Cannes)-Lorbeeren kann sich derzeit kein Werbefilmer ausruhen. "Der Überlebenskampf wird härter", prognostiziert Heinz Bendixen, Chef der Tele Nord-Süd, München, kurz und bündig. Ein Aufruf zum letzten Gefecht? Mitnichten. De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    Sparwelle: Filmer müssen kreative Kaufleute werden

    Ausländische Konkurrenz und Budgetkürzungen bedrängen Produktionen

    Frankfurt - Angesichts knapper Kassen bei Agenturen und Unternehmen und scheinbar übermächtiger ausländischer Konkurrenz entdecken die Werbefilmer hierzulande alte Geschäftstugenden neu: Kreativität bei kaufmännisch solider Kalkulation. Die Produktionen

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75