Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 10

Leute

Ulf Poschardt

Der Kronprinz besteigt den Thron

Er gilt als meinungsstark, durchsetzungsfähig und als versierter Journalist: Ulf Poschardt ist ab sofort Chefredakteur der Welt/N24-Gruppe, in der Springer die Aktivitäten der Welt-Gruppe und des Fernsehsenders N24 bündelt. Wirklich überraschend komm

[2718 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 104

Report Automarketing

Einmal um den Blog

Im Netz blüht der publizierte Enthusiasmus um das Auto. „PS Welt“ hat es sogar zur gedruckten Magazin-Beilag in der „Welt am Sonntag“ geschafft

Sie heißen Rad-ab.com, Mein-Auto-Blog.de, Ecomento.tv oder Autophorie.de – und sie werden immer mehr: Autoblogs. Hersteller und deren Kommunikatoren beobachten sie aufmerksam und pflegen den Dialog. Dass gut zwei Dutzend Blogger einen „Auto Blogger A

[4021 Zeichen] Tooltip
Rad-ab obenauf - Einflussreiche Autoblogs in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Große Emotionen und viel Spaß

Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 004

Thema der Woche

Springer mistet Portfolio aus

Europas größter Zeitungskonzern konzentriert immer mehr Kraft auf die Marke Bild / Verkaufsgerüchte reißen nicht ab

Mit dem Verkauf von Axel Springers Jugendtiteln an den OZ Verlag rückt die Frage in den Mittelpunkt, welche Rolle das nationale Zeitschriftengeschäft künftig überhaupt noch spielen soll. Digitalisierung, Internationalisierung, Konzentration aufs Kernges

[7522 Zeichen] Tooltip
Zeitungen bringen das meiste Geld - Umsatzanteil nach Segmenten 2008 - Angaben in Prozent

Bild-Titel haben starkes Gewicht - Axel Springer Print Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

Springer entsorgt großzügig

ASMM aufgelöst / OZ-Verlag kauft Jugendtitel und Beteiligung / Musiktitel docken bei Welt-Gruppe an

Axel Springer bereinigt sein Portfolio und will sich auf auflagenstarke Titel im Kerngeschäft Männer, Frauen und Programmzeitschriften konzentrieren. Was nicht dazu passt, wird aussortiert. Ausverkauf in München: Das Axel Springer Mediahouse wird aufgel

[3596 Zeichen] Tooltip
Axel Springer bereinigt sein Portfolio
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Axel Springer geht auf Reisen

Neue Struktur, neues Preismodell - zuletzt mutete der Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) Agenturen und Kunden so einiges zu. Doch die Stimmung scheint sich gedreht zu haben. Auf der Roadshow, die Chef Peter Würtenberger und seine Leute unter an

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Rhetorik in Zeiten der Krise

Tagebuch: Was uns Obama, Welte und Goetz zu sagen haben.

· Mittwoch: Ich mag es, wenn ich bei wichtigen Themen die gleiche Meinung habe wie die Mehrheit - der Mainstream hat zwar längst nicht immer recht, sehr häufig aber doch. Was ich beim besten Willen jedoch gar nicht verstehen kann, ist die kollektive Bege

[4049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von David Hein In der vergangenen Woche wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie persönlich ausgezeichnet? Oliver Miller, CEO Starcom Germany, Düsseldorf Ich hätte mir die Fotografie-Zeitschrift "LFI" (Leica Fotografie International) im

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

Medien

DER EXPERTENCHECK

Vanity Fair sucht mehr Profil

Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

[6099 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Unruhe auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten

Vanity Fair verliert Chefredakteur Ulf Poschardt / Verlag präsentiert Interimslösung für die redaktionelle Spitze

Wenig Glück für eine große Marke: Knapp ein Jahr nach dem Start steht das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" ohne Chefredakteur Ulf Poschardt da. Er lege sein Amt "auf eigenen Wunsch nieder", gibt der Verlag Raum für Spekulationen. Damit bleibt das Magazin

[2229 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter