Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 066

    Service

    DMI Fashion Day: Verkaufen durch Emotionen

    "Emotional berührend und kommerziell erfolgreich" steht als Headline über dem Fashion Day des Deutschen Mode Instituts (DMI) zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2011. Die Kunden sollen von einem kreativen Chaos verführt werden. Eine aufgeladene Umgebung sei mehr

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 166

    Fashion Ausblick Sommer 2010

    AUSBLICK SOMMER 2010

    Die Schlüssel zur Saison

    Der DMI Fashion Day stand im Zeichen des Aufbruchs und des Neuanfangs: Kompakte Inhalte. Neue Gesichter. Mehr Struktur.

    Krisen sind nichts, wovor man Angst haben müsste. "Keine Panik", lautete deshalb das inoffizielle Motto des Fashion Day Frühjahr/Sommer 2010, zu dem das Deutsche Mode-Institut (DMI) mehr als 500 Gäste im Düsseldorfer Congress Center begrüßte. Keine Panik

    [6463 Zeichen] € 5,75