Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

    Strategien

    Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

    Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

    Industrie

    Bosch rechnet mit Wachstum

    Leinfelden, 6. April. Der Elektrowerkzeughersteller Bosch blickt zuversichtlich nach vorn. 2006 werde das Unternehmen seine Marktanteile weltweit steigern, mit Schwerpunkten in Osteuropa und Asien, so Uwe Raschke. Laut dem bei für "Power Tools" verantwor

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Gelungenes Branchen-Stelldichein mit abendlicher Rheinfahrt

    Do-it-yourself-Branche feiert zur Halbzeit der Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World - Kundenservice-Preise für Bosch, Meffert, Röhrig und Baumax

    Köln, 9. März. Für die Get-together-Party zur Messe-Halbzeit hatten die Gastgeber Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) und European DIY-Retail Association (EDRA) ein besonderes Forum gewählt. Die beiden Branchenverbände ha

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 044

    Journal Nonfood

    Bosch zeigt, wo der Hammer hängt

    Der führende Elektrowerkzeug-Hersteller Bosch stemmt sich in Baumärkten mittels eines eigenen Shop-in-Shop-Systems gegen die Flut fernöstlicher Billigware. Doch ausgerechnet bei ihrem bislang stärksten Alliierten Obi müssen die Schwaben ihre Beratungs- und Servicestationen nach einem Jahr wieder abbauen. VON HORST WENZEL

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

    Industrie

    Bosch fordert den Handel zum Umdenken auf

    Markt für Elektrowerkzeuge bricht stark ein - Handel soll billige Fernost-Ware nicht länger gegenüber Markenprodukten bevorzugen

    Frankfurt, 18. März. Der rückläufige Markt für Elektrowerkzeuge setzt selbst Branchenprimus Bosch zu. Die Schwaben suchen ihr Heil in Innovationen sowie mehr Direktkontakt zuVerbrauchern und fordern vom SB-Handel stärkere Unterstützung für ihren Kurs ein.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Discounter blühen auch im Bereich Gartenbedarf auf

    Hersteller schätzen Marktanteile auf bis zu zehn Prozent - Kaum Sorge über "Schnäppchenkäufe"

    Frankfurt, 10. April. Mit Billig-Importen und Handelsmarken gewinnen die Discounter auch im Segment Gartenbedarf an Boden. Hersteller wie Al-Ko und Einhell wollen dabei nicht völlig außen vor bleiben, Bosch und Compo setzen dagegen auf Abgrenzung durch Qu

    [2212 Zeichen] € 5,75