Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

    P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

    Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75