Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

[13704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kongreß der deutschen Marktforschung Der Kongreß richtet sich insbesondere an die Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung. Programm: Unter dem Motto "Sehen - Erkennen" soll das Problem beleuchtet und in verschiedenen

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 048

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Willi Schalk: "Man soll nie nie sagen"

Interview mit dem designierten McCann-Deutschland-Chef Willi Schalk über die Kommunikationsfähigkeiten der Deutschen und die Bewertung kreativer Arbeit

DÜSSELDORF Er galt jahrelang als Vorzeigemanager und Wunderkind der Kommunikationsbranche: Willi Schalk. Der heute 56jährige leitete als President und COO von BBDO Worldwide ein Riesenimperium von über 100 Agenturen, bevor er 1990 in die Verlagsbranche we

[18571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

Unternehmen Know how

Packung im Kampf von Marke und Produkt

Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

[12230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

[5975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

Leute

Vasata tritt einen Schritt zurück

Der große Mann der BBDO-Gruppe will Elder Statesman sein

DÜSSELDORF Prof. Vilim Vasata übt sich in der Rolle, künftig als lediglich einfacher Geschäftsführer der BBDO-Gruppe "Elder Statesman" des erfolgreichen Networks zu sein. "Ich werde in Zukunft bei den strategisch operationalen Überlegungen der Gruppe mi

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Hildmann löst Vasata als Chairman BBDO-Gruppe ab

DÜSSELDORF Anton Hildmann, 55, steigt just zum 40. Geburtstag der Deutschen BBDO-Agenturgruppe, Düsseldorf, zum Chairman auf. Der 55jährige hat seit 1990 bei BBDO maßgeblich dazu beigetragen, daß die Agentur ihre Marktführerschaft in Deutschland ausbauen

[384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

Design

Kategorien sind zweifelhaft geworden

Grafikdesigner-Kongreß in Köln zu Perspektiven des visuellen Designs

Unter dem Motto "Gut oder schlecht - Kriterien und Perspektiven zum visuellen Design" hatte der Bundesverband Deutscher Grafikdesigner (BDG) zum Design- Kongreß Köln 1996 eingeladen. Im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen standen sieben Gegensätze w

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter