Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Mit wildem Mut gezeugt!

    Was fällt mir zunächst ein, wenn ich an die Anfangs-, an die Aufbauzeit von HORIZONT denke? Offen gestanden das rechte Bein von Dr. Eduard Grosse, in der Branche besser unter dem Namen "Dinner-Eddy" bekannt. "We came back to see your legs and show you mi

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

    Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

    FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Der Agentur-Mann des Jahres

    Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

    DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75