Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

    Bekenntnisse zur Profession

    Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Am Ende das Bild: die Übergänge

    Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

    Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    TOP-MANN I Erlauchte Namen tauchten im Juni 1985 auf den redaktionellen Seiten von HORIZONT auf. Anton Hildmann etwa, der nicht erst als Mitbegründer von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S), Düsseldorf, lange Jahre eine der feinsten Adressen im deut

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Michael Coenen gibt der Netz-Agentur Imparc Inhaber-Appeal

    Der Imparc-Chef baut die Düsseldorfer DMB&B-Niederlassung zielstrebig zu einer Werbeagentur mit spezifischem Profil aus

    DÜSSELDORF Weil der langgediente DMB&B-Deutschland-Chef Dr. Rolf Harm seinen Schreibtisch in Hamburg räumen mußte, unkten die Auguren Schwarzmalerisches über die Düsseldorfer Niederlassung DMB&B-Imparc. Dort aber residiert mit Michael Coenen ein selbstbew

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 082

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Vision: Manager des kreativen Wissens

    BBDO-Chairman Vilim Vasata über das alte und neue Bild von Führungspersönlichkeiten in der Wirtschaft und die fehlende Vitalität des Nachwuchses

    DÜSSELDORF Übersicht besitzen - das ist für Vilim Vasata, BBDO-Europa- Chairman, Kreativer und Professor, die Grundvoraussetzung für unternehmerischen Erfolg in dieser Zeit. HORIZONT sprach mit dem scharfsinnigen Analytiker des Marketing- und Kommunikatio

    [12905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75