Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 013

    Marketing

    Inflation fordert Marketer heraus

    Preissteigerungen können zu neuer Aktions- und Schnäppchenorientierung führen / "Geiz ist geil"-Ende wird hinterfragt Die Teuerung spaltet die Konsumenten immer stärker in Arm und Reich. Das Marketing muss dies künftig bei der Zielgruppendefinition s

    Die deutschen Medien haben sich auf ein zugkräftiges Thema eingeschossen: die permanenten Preissteigerungen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass eine große Zeitung, allen voran "Bild", die Inflation beschreit. "Leben wird immer teurer", fasste am vergangenen

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Neuer Höchststand bei der Preissteigerung - Veränderung des Verbraucherpreisindex 2007 - Angaben in Prozent
    € 5,75