Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

    Business Messen Modezentren

    Die Marke braucht den Point of Sale

    2. Neusser Fashion Talk im Imotex diskutierte B2B und Werbung

    Beim 2. Neusser Fashion Talk ging es diesmal im Imotex, Neuss, um das Thema "Mode - Marken - Märkte". Ellen Lechtenberg, Product-Managerin von Cartoon Deutschland, Düsseldorf, brachte es auf den Punkt: Der Point of Sale bietet die größte Motivation zu kau

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Wirkung von TV-Werbung auf Kinder

    LfR für zusätzliche Kennzeichnung von TV- Werbung / ZAW und VPRT: kein Handlungsbedarf

    DÜSSELDORF Kinder müssen besser vor Manipulation durch TV-Werbung geschützt werden, forderte die Landesanstalt für Runkfunk NRW in einer Sitzung mit Vertretern der Werbewirtschaft und Senderverantwortlichen (HORIZONT 42/95). ZAW, Werberat und Markenverban

    [3120 Zeichen] € 5,75