Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    "Radio muss raus aus der Nische"

    Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH und VPRT-Vizepräsident, über die Zukunft des Radios im digitalen Zeitalter

    Hit Radio FFH hat bei der aktuellen Radio-MA leicht zugelegt und ist damit nach wie vor mit Abstand Hessens reichweitenstärkster Radiosender. Fehlt da auf Dauer nicht ein bisschen der Ansporn? Hans-Dieter Hillmoth: Nach oben zu kommen ist einfach, aber o

    [9722 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Podiumsdiskussion

    Wunderwaffe mit vielen Tücken

    Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

    Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    Leute

    Die jungen Pioniere aus Ottensen

    Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

    HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Volker Schütz

    Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

    [2580 Zeichen] € 5,75