Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1643 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mazda wirkt aufrichtend

TV-Spot begleitet Einführung des neuen Kompakt-Van

Mit einem gewagten Spot unterstützt Mazda die Neueinführung des Kompakt-Vans Mazda 5. Ein Mann kutschiert eine Gruppe von Schaufensterpuppen durch die Stadt. Beim Aussteigen stellt er fest, dass sich bei einer davon unter der Kleidung offenbar die Brustw

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

Bayer erhöht Werbedruck

Konzernsparten werben für Bepanthen und Lizetan-Dünger

Der Bayer-Konzern mit Sitz in Leverkusen erhöht seine Werbeaktivitäten. Im neuen TV-Spot für die Produktlinie Bepanthen führt die in Köln ansässige Division Bayer Health Care die Vorteile ihrer antiseptischen Wundcreme vor Augen. Die Hauptrolle in dem vo

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Ice Tea löscht nur Macho-Durst

Flop: TV-Spot von Unilever lässt klare Markenbotschaft vermissen

Dass es nicht immer leicht ist, die Vorzüge einer Marke werblich auf den Punkt zu bringen, ist eine Binsenweisheit. Wenn aber Marke und Produkt in Kampagnen nahezu völlig ausgeblendet werden, ist das schon eine neue Qualität der kreativen Entgleisung. Im

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Galaktisches Vermarktungskonzept

Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 014

Leute

Pepsi stärkt Führungsspitze

Mike Podobrin betreut als Marketingmanager auch Fritolay

Bei Pepsi in Neu-Isenburg verstärken künftig Mike Podobrin und Stefan Seibold den Bereich Marketing und Vertrieb. Der 36-jährige Podobrin hat die Position des Marketingmanagers übernommen. Er folgt auf Henner Rinsche, der das Unternehmen verlassen hat,

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 067

Service Personalien

Stefan Seibold verantwortet jetzt als Director Sales bei der Pepsico Deutschland GmbH den Vertrieb im gesamten Lebensmittelhandel. Das von ihm nach Handelsgruppen geformte Key Account-Team ist dabei für alle Geschäftsbereiche von Pepsico zuständig. Der 40

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Angriff auf das Festnetz

Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

[3113 Zeichen] Tooltip
T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Baustopp für S&J: Einen Rückzieher macht der Baustoff-Hersteller Knauf von seiner geplanten weltweiten Endverbraucherkampagne. Im Herbst hatte die Springer & Jacoby-Gruppe den Etat gewonnen, der unter der Führung von S&J International, Amsterdam, umgese

[2619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter