Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Medien

    FRAUENTITEL Mit der Umstellung auf 14-tägliche Erscheinungsweise präsentiert sich "Glamour" mit längeren Lesestrecken und aktuellerem Hefteinstieg

    Trendiger Stoff für den Kaufrausch

    Condé Nast begleitet den Start der 14-täglichen "Glamour" mit einer Kampagne in Print und TV.

    München / Wenn man einen Berg Einkaufstüten von Modedesignern mit den Worten "Nein, ich hab nichts gefunden", "Hab mir nur ein T-Shirt gekauft" eiligst im Kleiderschrank verschwinden lässt, dann kann man nur von dem Virus befallen sein, der Frauen angebli

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75