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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

    Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

    RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

    ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Trommeln in eigener Sache

    Eigen-PR und Pressekontakte sind bei vielen Werbeagenturen Chefsache / Bedarf an Eigen-PR wächst mit Konkurrenzdruck

    FRANKFURT Viele Agenturen denken heute intensiver denn je darüber nach, wie sie Eigen-PR und Pressearbeit organisieren und strukturieren. Vier Modelle sind gängig: Das Rederecht hat der Chef, Agenturen haben einen Pressesprecher auf der Payroll, sie engag

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 039

    Agenturen Business

    Wachsen, konsolidieren, wachsen

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann macht Gemeinschaftswerbung für die schmucken Douglas-Töchter Christ und Weiss

    FRANKFURT Aufbruchsstimmun g bei der Frankfurter Agentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann. Nach dem Gewinn des über 20 Millionen Mark schweren Gemeinschaftsetats der Schmuckfilialisten Christ und Weiss scheint der Durchbruch für die Agentur geschafft.

    [4059 Zeichen] € 5,75