Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Getränke bringen New Business

    Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

    Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2001
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Wechselbäder und Lotteriespiele

    Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

    Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    Schweiz Mit neuem Management befindet sich die Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant aufErfolgskurs

    Der Werbe-Phoenix aus der Asche

    In nur einem Jahr schaffte das Zürcher JWT-Büro den Turnaround von derAbstiegs- in die Gewinnzone.

    Zürich / Die Schweizer Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant steht für eineder spektakulärsten Entwicklungen in jüngster Zeit: Innerhalb von nur einem Jahrverdoppelte sich die Mitarbeiterzahl, mit einem Plus von mehr als 35 Prozentzählte die Agentur 1998 zu

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat ist kein nationales Medium

    Kampagnen mit starken Bildumsetzungen und der Reduktion von Text: Die Außenwerbung wahrt ihre Chancen im Markt, wenn sie ihre Fixierung auf große Kunden aufgibtund nicht länger den Vergleich mit nationalen Medien sucht, meinen Kreativchef Delle Kraus

    HORIZONT: Welchen Eindruck haben Sie von der aktuellen Situation in der Außenwerbung? Klaus Saalfeld: Wir haben beim Plakat wie auch beim Kino die Besonderheit, dass neben den drei Partnern Kunde, Agentur und Medium noch ein Spezialmittler vorhanden ist

    [15817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75