Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Chance der Kleinen: Kunden suchen den persönlichen Kontakt

    Frankfurt - In einigen Jahren wird es in der Agenturlandschaft keinen "Mittelstand" mehr geben. So lautet eine der Prognosen von Michael Mädel, Hauptgeschäftsführer der deutschen J. Walter Thompson. "Überleben werden nur die ganz Großen und die Kleinen".

    [3172 Zeichen] € 5,75