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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

    FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

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    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

    LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Europa-Etat der Citibank geht nach Pitch an Lowe

    BRÜSSEL Die Brüsseler Europazentrale der Citibank hat Lowe Troost, Brüsseler Dependance der Lowe Group, beauftragt, eine europaweite Kampagne für die Citibank-Kreditkarten zu entwickeln. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neb

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    DMB&B wirbt weltweit für das Urlaubsland Australien

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) bündelt ihren auf 80 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei DMB&B. Internationale Lead-Agency ist DMB&B in Sydney, für Deutschland zeichnet DMB&B, Frankfurt, verantwortlich. Bislang wurde di

    [966 Zeichen] € 5,75