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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 014

Leute

Erzberger von JWT weggelobt

Unternehmensberater soll Generationswechsel einläuten

FRANKFURT JWT-Hauptgeschäftsführer Peter Erzberger muß sich 1999 nach neuen Aufgaben umsehen. Das abrupte Ende als Chef von J. Walter Thompson kam für den Schweizer Peter Erzberger drei Tage vor Weihnachten. Offiziell von Deutschlands zehntgrößter Agent

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mädel startet Cluster-Struktur

London Wie bereits in seinem Interview mit Horizont (14/97) angekündigt, beginnt Michael Mädel, seit Anfang des Jahres Europa-Chef von J. Walter Thompson, die Regionen in sogenannte Cluster zu strukturieren. Dabei sollen Leistungsfelder wie Planning, Fina

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

JWT muß CD-Werbung an Springer & Jacoby abtreten

Hamburg Nach einem über mehrere Monate dauernden Pitch konnte Springer & Jacoby, Hamburg, den zweistelligen Millionen-Etat für die Pflegeserie CD (Claim: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ) gewinnen. Jahrelanger Etathalter war die Frankfurter Agen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Kreationschef Steentjes wird JWT 1997 verlassen

FRANKFURT Paul Steentjes, langjähriger Executive Creative Director bei J. Walter Thompson in Frankfurt, wird die Agentur im Laufe des Jahres mit - noch - unbekanntem Ziel verlassen. Der gebürtige Holländer Steentjes ist seit 1984 bei JWT und seit 1989 für

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

Hamburger Agenturteam verteidigt Continental

HANNOVER Continental, der führende deutsche Reifenanbieter, hat nach einem mehrstufigen Pitch auf Sicherheit gesetzt: Der Hamburger Etathalter Bartel, Brömmel, Struck konnte den millionenschweren Europa-Etat gegen J. Walter Thompson, DMB&B und Scholz & Fr

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

[1017 Zeichen] € 5,75

 
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