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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP will Media-Einkauf von JWT und O&M vereinen

NEW YORK Die Werbeholding WPP hat Gespräche mit Klienten ihrer Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson aufgenommen, um deren Zustimmung zu einer Vereinigung des Mediaeinkaufs der beiden Agenturgruppen zu erhalten. Zwar befinden sich die Diskussio

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Fünf Agenturen stehen um globalen Samsonite-Etat an

DENVER Die Samsonite Corp. hat die Endrunde im Review um ihr globales Werbebudget eingeläutet. Fünf Network-Agenturen sollen bis Ende Januar präsentieren. Neben Etathalter Leo Burnett haben es DDB Needham Worldwide, J. Walter Thompson, TBWA Chiat/Day sowi

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines lädt zum Pitch um weltweiten Etat

CHICAGO United Airlines hat überraschend zu einem Pitch um ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten internationalen Werbeetat aufgefordert. Zur Präsentation eingeladen wurden Fallon McElligott, Minneapolis, sowie die New Yorker Werbeagenturen Saatc

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

[986 Zeichen] € 5,75

 
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