Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

    PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

    Leute

    Frankreichs JWT-Chef Daniel Colé muß gehen

    PARIS Nach acht Jahren an der Spitze von J. Walter Thompson Frankreich mußte Daniel Colé jetzt überraschend seinen Hut nehmen. Die Entscheidung, die auf internationaler Ebene fiel, schockt die Mitarbeiter der überaus erfolgreich operierenden französischen

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Adways-Infos für die Kreativen

    Online-Datenbank für Kreative geht in Frankreich an den Start

    PARIS Adways, das Joint-venture von Havas und Reuters, bietet Werbern in Frankreich jetzt den Onlineservice Adways Creative an. Die Online-Datenbank ist in die Bereiche Künstler (Fotografen, Illustratoren et cetera), Kampagnen und Models gegliedert. Der

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

    Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

    Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt Thomson zurück

    Etathalter verteidigt Budget von 45 bis 60 Millionen Mark

    Paris Die neue Agentur von Thomson Multimedia ist die alte: Publicis. Sie verteidigte das auf 45 bis 60 Millionen Mark geschätzte Europa-Budget im Pitch gegen Grey, J. Walter Thompson, McCann-Erickson, Ogilvy & Mather und Young & Rubicam. Publicis hatte

    [1579 Zeichen] € 5,75