Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

Globale Kodak-Werbung wird bei O&M gebündelt

Rochester Ein Jahr nachdem Kodak weltweit Young & Rubicam ihre Etats entzogen hat, hat das Unternehmen die Aufgaben weltweit bei Ogilvy & Mather gebündelt. Verlierer ist J. Walter Thompson, die über 50 Jahre Etat-Betreuer war, zuletzt für Film und Fotoapp

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

FCB und McCann gewinnen weltweite Nabisco-Etats

NEW YORKNabisco hat Teile ihres internationalen 60-Millionen-Budgets an zwei ihrer Kernagenturen vergeben. FCB, New York, wurden die Kreativaufgaben für Chips Ahoy!, Oreo-Kekse und Ritz-Cracker übertragen, McCann-Erickson wird laut Advertising Age strateg

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Jung v. Matt findet Öl: DEA-Etat nach Hamburg

HAMBURG Jung v. Matt setzt ihre Serie mit Gewinnen lukrativer Etats fort: Nachdem Jung v. Matt Technik den D2-Etat von Mannesmann Mobilfunk gewann, sicherte sich die JvM jetzt den auf zwanzig Millionen Mark geschätzten Etat der DEA Mineralöl AG. Zu den üb

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

Agenturen

Cannes-Präsident ein Schwede

CANNES Jury- Präsident des 44. Internationalen Werbefestivals von Cannes wird der Schwede Bo Rönnberg. Der Präsident und Creative Director von Rönnberg McCann, Stockholm, wird sowohl dem Film- als auch dem Press & Poster- Wettbewerb vorstehen. Das Festiva

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT landet via Asien bei Shell

Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 048

Agenturen Serie

Ehrlich und persönlich, exakt und penibel

Die Filmproduktion E&P Commercial hat binnen zwei Jahren den Durchbruch bei etablierten Agenturen geschafft / Vom Waschmittel- zum Foodspezialisten

MÜNCHEN "Was nützt mir ein toller Film, der nicht verkauft?" Die rhetorische Frage ist eine Binsenweisheit. Doch aus dem Mund eines Filmproduzenten hört man sie eher selten. Für Wilfried Seegers jedoch, Inhaber der Münchener E&P Commercial, ist dies Teil

[5787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein Grund zur Klage

Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Nach Axa Direkt gewinnt JWT jetzt Viag Interkom

FRANKFURT Kaum wurde der Gewinn des Millionenetats der Axa Direkt Versicherung, Dreieichenhain, gemeldet (H ORIZONT 49/95), schon verbucht J. Walter Thompson einen weiteren lukrativen Etat: Die Frankfurter Agentur setzte sich durch im Pitch um den gut sie

[586 Zeichen] € 5,75

 
weiter