Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    McCann zieht den Etat von Beck's an Land

    Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Interbrew sucht Agentur für Beck's

    Brüssel / Der Brauereikonzern Interbrew ist auf der Suche nach einer Agentur, die eine Europa-Kampagne für die Marke Beck's entwickeln soll: Das berichten britische Pressedienste. In Deutschland liegt der Etat bei der Frankfurter Agentur J. Walter Thompso

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

    Beck's segelt im Regen

    Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    J. Walter Thompson zieht den Beck's-Etat an Land

    Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson hat Branchengerüchten zufolge den Etat der Brauerei Beck & Co für die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den Frankfurter Ortskonkurrenten Michael Conrad & Leo Burnett. Zuvor war

    [863 Zeichen] € 5,75