Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Young & Rubicam holt sich den Jaguar-Etat

    Coventry / Die Gerüchte haben sich bestätigt: Young & Rubicam wird den Gesamtetat von Fords Luxusmarke Jaguar betreuen. Y&R hatte im Januar bereits den Einführungsetat des neuen Jaguar X-Type im Pitch gegen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson gewonnen.

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

    PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Jaguar: Ein kraftvoller Sprung

    leo. Kronberg - Während das Luxussegment sich weltweit auf Talfahrt befindet, meldet Jaguar Deutschland für das erste Quartal einen kraftvollen Sprung nach vorn (21 Prozent mehr Zulassungen). Laut Werbeleiter Georg Kanzler haben "eine supergute Presse und

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    JWT startet Jaguar-Commercial

    Automarke in England nach zwölfjähriger Pause wieder mit TV-Werbung

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der britische Autohersteller Jaguar investiert drei Millionen Pfund in eine nationale Werbe- und Marketingkampagne durch J. Walter Thompson. Damit kehrt die berühmte Automarke der mittleren L

    [2624 Zeichen] € 5,75