Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

BBH begräbt den Freshmaker

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

BBH räumt beim britischen Effie ab

London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

BBH sichert sich Europaetat von Mentos

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europäischen Gesamtetat seiner Marke Mentos beauftragt. BBH überzeugte im Pitch unter anderem gegenüber Etathalter J. Walte

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

BBH gewinnt den europaweiten AEG-Etat

London / Die schwedische Elektrolux Group hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europaweiten AEG-Etat beauftragt. Die Kommunikation soll durch eine einheitliche Kampagne quer durch die europäischen Märkte erfolgen. Der Start ist für

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter