Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

    HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

    Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

    [12295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Thompson-Chef nach Holland

    Ho. Frankfurt - William Eccleshare, bisheriger Co-Managing Director von J. Walter Thompson Europe in London, wird im Januar 1993 als Chief Executive von PPGH/JWT nach Amsterdam wechseln. PPGH wurde vor vier Jahren von JWT übernommen und ist heute nach Lon

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Globale Strategien für die Pharmaindustrie

    WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    JWT holt Peter Caspar als New Business Director

    Ho. Frankfurt - Peter Caspar, 36, verstärkt als New Business Director Deutschland die Geschäftsleitungscrew von J. Walter Thompson. Von seinem Frankfurter Büro aus, das er bereits bezogen hat, soll Caspar die durch Zugewinne von Flydrive, Heineken, Jacobs

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bewegung an den Quellen

    Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

    Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats im Juli: Alles dreht sich um den Biermarkt

    Frankfurt - Der hartumkämpfte deutsche Biermarkt steht im Mittelpunkt der Etatbewegungen des vergangenen Monats - Beck's und König, Henninger, die Dortmunder Actien Brauerei und Paulaner ebenso wie - auf internationaler Ebene - die holländische Brauerei H

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sanierungsplan verabschiedet

    WPP-Gläubiger-Banken zur Umschuldung bereit

    ewo. London - Die in finanzielle Schwierigkeiten geratene Werbe- und Marketing Services Gruppe WPP Group plc, London, hat jetzt mit den Gläubiger- Banken eine Vereinbarung zur Umschuldung ihrer auf eine Milliarde Dollar bezifferten Verbindlichkeiten getro

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Ein Stück Geschichte: Nach dem weltweiten Wechsel des Northwest Airlines- Etats zum Network von J. Walter Thompson startet jetzt die Kampagne von JWT, Frankfurt, mit Doppelseiten in Publikumszeitschriften. Der Auftritt der US- Linie steht in enger Verbind

    [325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

    ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

    [1257 Zeichen] € 5,75