Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

    Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

    Frankfurt - Auf mehr als eine Milliarde Mark Billings addieren sich die Etatgewinne 1991 der 50 größten deutschen Agenturen, aus Aufträgen neuer Kunden und zusätzlichen Budgets bestehender Kunden. Den Löwenanteil, nämlich rund 750 Millionen Mark, beanspru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

    Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

    faßt: Baums, Mang und Zimmermann, MC & D, MWI und Publicis- FCB. Da diese Formation erst im Laufe des Jahres entstand, gibt es noch keinen gemeinsamen Ranglistenplatz; erwartungsgemäß wird die Gruppe mit ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 1991 im kommenden

    [3265 Zeichen] € 5,75