Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Ex-Landor-Chef Ulf-Brün Drechsel will Incorporate zügig zur führenden Kommunikationsagentur ausbauen

    Mit der Lizenz zum Abheben

    Das Ziel ist hoch gesteckt: "Wir wollen", verspricht Karsten Unterberger vollmundig, "Incorporate zur bedeutendsten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Deutschland ausbauen". Einen Termin kann der ehrgeizige Designer schon nennen. "2007 ist es so we

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 049

    Design

    Grafikdesign Die Frankfurter Agentur Sign Kommunikation feiert 30. Geburtstag / Generationswechsel bereits vollzogen

    Jubelparty mit Schneegestöber

    Gute Gründe zum Feiern gibt es mehr als einen: Sign hat endlich ein Domizil gefunden, das eigenen Ansprüchen gerecht wird. Und die Frankfurter Agentur für Kommunikationsdesign wird 30. Zudem präsentieren die Designer zwei Bücher mit aktuellen Arbeiten - p

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Design

    Branding Aroma-Dreigestirn: Business World und Heine, Lenz, Zizka entwickeln die Marke «Tools for Taste» für Dragoco

    Die Farbe des Geschmacks

    Die Hersteller von Düften und Aromen betreiben ein diskretes Geschäft. «Die Industrie schätzt es nicht, wenn die Geschmackshersteller mit ihren Kreationen prahlen», schrieb die «Lebensmittel Zeitung» jüngst. Obwohl die Aroma-Industrie den Geschmack von Ge

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 061

    Design

    LUMINALE AUF EINEN BLICK

    Zur Messe Light + Building zeigt sich Frankfurt vom nächsten Sonntag bis zum 18. April in besonderem Licht: In mehr als 57 Veranstaltungen wird «Licht» zum Thema gemacht. Eine Buslinie verbindet täglich 50 Veranstaltungsorte von 15 bis 23 Uhr im Zehn-Minu

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

    Design

    Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

    «Unsere Mission ist überall erfolgreich»

    Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

    HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

    [8840 Zeichen] € 5,75