Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Medien

    FRAUENTITEL Mit der Umstellung auf 14-tägliche Erscheinungsweise präsentiert sich "Glamour" mit längeren Lesestrecken und aktuellerem Hefteinstieg

    Trendiger Stoff für den Kaufrausch

    Condé Nast begleitet den Start der 14-täglichen "Glamour" mit einer Kampagne in Print und TV.

    München / Wenn man einen Berg Einkaufstüten von Modedesignern mit den Worten "Nein, ich hab nichts gefunden", "Hab mir nur ein T-Shirt gekauft" eiligst im Kleiderschrank verschwinden lässt, dann kann man nur von dem Virus befallen sein, der Frauen angebli

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Medien

    Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

    Mit Big Brother kam der Aufschwung

    Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

    Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

    Medien

    Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

    Spielwiese für risikofreudige Anleger

    Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

    München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

    [3898 Zeichen] Tooltip
    WPP Group - Charttechnische Analyse

    Unternehmen in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 065

    Medien

    USA Für rund 8 Milliarden Dollar soll das Printhaus Times Mirror in Kürze von dem Medienkonzern Tribune übernommen werden

    Tribune strickt an Multimedia-Imperium

    Mit der Übernahme von Times Mirror startet der Tribune-Konzern in die multimediale Zukunft.

    Chicago / Mit der angekündigten Übernahme von Times Mirror durch Tribune hat der Konsolidierungsprozess in der amerikanischen Medienlandschaft eine neue Dimension erhalten. Der vergangene Woche publik gemachte 8-Milliarden-Dollar-Deal unterstreicht den Dr

    [6770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

    Medien

    Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

    DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 038

    Medien

    Viele unterstützen Hinz & Kunzt

    Hamburger Stadtzeitung baut Erfolg auf Hilfsaktionen auf

    HAMBURG Die Hamburger Stadtzeitung "Hinz & Kunzt" hat ihre Auflage auf mittlerweile 110 000 Exemplare ausbauen können. Das Blatt, das Obdachlose im Sinne des Dach-Slogans "Die beste Hilfe ist, sich selbst zu helfen" unterstützt, war 1993 als monatliches

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 037

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Fehlinformation Um eine Wettbewerbspräsentation ging es in HORIZONT 10/94: Auf der Titelseite kann ich zu meiner großen Verwunderung lesen, daß wir eine Wettbewerbspräsentation um Benson & Hedges gegen Jung v. Matt verloren hätten. Da wir an dieser Pr

    [4366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 042

    Medien

    Abschied vom Durchschnitts-TKP pro Block

    Agenturen fordern bei TV Veröffentlichung von Minutenreichweite und Aufstockung des GfK-Panels

    Frankfurt - In wenigen Tagen fällt der exklusive Kreis der AGF eine bedeutsame Vorentscheidung: Neun Institute bewerben sich um Feld- und Datenforschung im Bereich TV-Nutzung, die bisher die GfK fest in ihrer Hand hat. Im Umfeld der Neuvergabe fordern Age

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 037

    Medien

    Neuhauser zur Ipa-plus

    Ho. Frankfurt - Dr. Walter Neuhauser, 44, bisher Geschäftsführender Gesellschafter bei Eurocom, Wien, wird zum 1. Juli neuer Direktor Verkauf und Markting bei Ipa-plus, der Vermarktungsgesellschaft von RTL plus. Zusätzlich wird Neuhauser als Stellvertrete

    [842 Zeichen] € 5,75