Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Thompson Connect und JWT trennen sich

Hamburg / Die Hamburger Dialogagentur Thompson Connect und J. Walter Thompson (JWT) beenden ihre strategische Partnerschaft. Thompson Connect firmiert jetzt unter Elbfeuer, bleibt aber im Mehrheitsbesitz der JWT-Holding WPP. Kundenkonflikte nach der Fusio

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

Dinner aus der Suppentüte

Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

KOOPERATION Vodafone wird Miles & More-Partner

Handy soll Prämien bringen

Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 hat eine Kampagne in Printtiteln und im TV gestartet, um seine Kooperation mit dem Miles & More-Programm der Lufthansa zu kommunizieren. Die beiden Unternehmen hatten erst vor einer Woche ihre strategische Ma

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

ECC Advertising bleibt an Bord

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Körperpflege Wilkinson launcht Lady Protector Swing

Nassrasur der besonderen Art

Frankfurt / Frankfurt Eine neue Generation von Damennassrasierern erobert den deutschen Markt: Nach der Einführung des Venus-Rasierer von Gillette im vergangenen Jahr launcht Wettbewerber Wilkinson Sword nun ebenfalls ein neues Produkt, das seidenglatte D

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

McCann steigt bei Pitch aus

Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

[1153 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter