Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    JWT Thompson wirbt für Mondamin

    Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

    BBH begräbt den Freshmaker

    London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Körperpflege Wilkinson launcht Lady Protector Swing

    Nassrasur der besonderen Art

    Frankfurt / Frankfurt Eine neue Generation von Damennassrasierern erobert den deutschen Markt: Nach der Einführung des Venus-Rasierer von Gillette im vergangenen Jahr launcht Wettbewerber Wilkinson Sword nun ebenfalls ein neues Produkt, das seidenglatte D

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Bausparkasse Wüstenrot startet neuen Marktauftritt

    Wünsche werden wüstenrot

    Frankfurt / Im neuen TV-Auftritt der Bausparkasse Wüstenrot werden Emotionen groß geschrieben. Dabei avanciert der Markenname «Wüstenrot» zum Adjektiv, das gleichbedeutend für die Erfüllung persönlicher Wünsche steht. Ob azurblauer Swimming-Pool, nachtsch

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    J. Walter Thompson erteilt Pitch eine Absage

    Frankfurt / J. Walter Thompson verabschiedet sich nach vierjähriger Zusammenarbeit von seinem Kunden Hamburg-Mannheimer Versicherung. Nachdem die Marketingleitung des Unternehmens gewechselt hat, wurde der Werbeetat neu ausgeschrieben. Die Tatsache, dass

    [568 Zeichen] € 5,75