Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

    Zukunft von Bates ist ungewiss

    Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

    [2928 Zeichen] Tooltip
    Die britischen Werbeholdings im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ritter Slagman holt sich den Etat von ISH

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat den Etat für den Markenauftritt des nordrhein-westfälischen Kabelnetzbetreibers ISH gewonnen. Das Unternehmen ist im Januar von der insolventen Callahan-Gruppe an ein Bankenkonsortium von Citigroup und De

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Thompson Connect und JWT trennen sich

    Hamburg / Die Hamburger Dialogagentur Thompson Connect und J. Walter Thompson (JWT) beenden ihre strategische Partnerschaft. Thompson Connect firmiert jetzt unter Elbfeuer, bleibt aber im Mehrheitsbesitz der JWT-Holding WPP. Kundenkonflikte nach der Fusio

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

    Deutsche JWT regiert Nordeuropa

    Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

    JWT wirbt für Kabel NRW

    Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Wacker-Chemie sucht Network-Agentur

    München / Wacker-Chemie in München ist auf der Suche nach einer weltweit vertretenen Networkagentur, die die globale Werbung des Unternehmens steuern soll. Im Gespräch für diese Aufgabe sind zurzeit die Agenturen BBDO Berlin, J. Walter Thompson und McCann

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

    Ultimatum für die Agenturen

    Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    JWT startet Kampagne für Electrolux

    Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75