Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

    DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein Grund zur Klage

    Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

    FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Nach Axa Direkt gewinnt JWT jetzt Viag Interkom

    FRANKFURT Kaum wurde der Gewinn des Millionenetats der Axa Direkt Versicherung, Dreieichenhain, gemeldet (H ORIZONT 49/95), schon verbucht J. Walter Thompson einen weiteren lukrativen Etat: Die Frankfurter Agentur setzte sich durch im Pitch um den gut sie

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    J. Walter Thompson findet Vertrauen von Axa Direkt

    DREIEICH JWT hat sich im Pitch um den auf fünfzehn bis zwanzig Millionen Mark geschätzten Werbe- und Direktmarketingetat der Axa Direkt Versicherungs AG, Dreieich, gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchgesetzt, deren auf "Hardselling" angelegter Spot derzei

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

    HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    John Hunt hat Juryvorsitz im Jubiläumsjahr des LIAA

    LONDON John Hunt, Mitgründer von Hunt Lascaris TBWA, Johannesburg, wird bei der zehnten Auflage des London International Advertising Award als erster Südafrikaner bei einem großen Festival den Vorsitz der 95köpfigen Jury übernehmen. Der Jury gehören aus D

    [575 Zeichen] € 5,75