Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Mortimer auf Freiherrsfüßen

    Nestlé bringt mit After Eight Biscuits ein neues Produkt auf dem Markt. Im TV-Spot von J. Walter Thompson wird das minzige Knusperstück von der vornehmen Victoria vorgestellt. Mit ihr zieht ein neues Gesicht in die bekannte Szenerie der britischen High So

    [556 Zeichen] € 5,75