Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

    MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Campari spielt weiter mit Buchstaben

    In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ad Quiz

    Gewinnen mit Horizont

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Wir stellen Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HORIZONT 5/97. Eine Silhouette

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75