Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

    Dinner aus der Suppentüte

    Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75