Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Viele viele süße Pläne

    Speziell an die Zielgruppe der Eltern richtet sich die aktuelle Printkampagne für Smarties aus dem Hause Nestlé. Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson möchte mit vier verschiedenen Motiven zeigen, dass die farbenfrohen Schokolinsen nicht nur zum Nasc

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Spielen ohne Grenzen

    Verein Mehr Zeit für Kinder appelliert mit einer neuen Kampagne an den Spieltrieb der Väter

    FRANKFURT Zum siebten Mal startet der Verein Mehr Zeit für Kinder e.V. eine großangelegte Plakatkampagne, die Väter anregen soll, mehr mit ihren Kindern zu spielen. Sponsorpartner sind die Nestlíe-Marke Smarties und der Fachverband Außenwerbung (FAW). "

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Smarties-Traum von eigener CD

    Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

    [558 Zeichen] € 5,75