Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson kann sich bei Tele 2 durchsetzen

LUXEMBURG Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) konnte - wie erwartet - im Präsentationswettbewerb den Telekommunikationsanbieter Tele 2 überzeugen. Zukünftig wird das Europa-Netzwerk von JWT den europäischen Auftritt der Luxemburger verantworten. Die krea

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Broker entdecken Markenwert

An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Jaguar erinnert an Klassiker

JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Marketingcheck bei Unilever

Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

[1779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Friseur als Informationsbörse

J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Dachmarke von Jacobs

Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich den SkyBridge-Etat

LONDON SkyBridge, das neue Satelliten-Telekommunikationsunternehmen, das im Jahr 2001 gelauncht werden soll, hat ihren ersten internationalenWerbeetat der Agenturgruppe von J. Walter Thompson anvertraut. Im Pitch behielten J. Walter Thompsons New Yorker B

[813 Zeichen] € 5,75

 
weiter