Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

Zaubern für Markenklassiker

Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Speiseeis Schöller arbeitet an Preispositionierung

Cheerleader für Manhatten

Frankfurt / Eine Truppe Cheerleader lässt die Eismarke Schöller, mittlerweile unter dem Dach von Nestlé, in zwei TV-Spots für die Eissorte Manhatten jubeln. Mit Freudensprüngen auf dem grünen Rasen beklatscht die Tanztruppe insbesondere die Preispositioni

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Gute Gefühle am Bein

Mit Szenen aus dem Alltag einer Beziehung setzt die Reckitt-Benckiser-Marke Veet in einem Commercial (Filmproduktion: Rose Hackney Barber) die TV-Kampagne für ihre Enthaarungs-Cremes fort. Der Werbeauftritt aus der Feder der Frankfurter Agentur J. Walter

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

JWT Thompson wirbt für Mondamin

Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Schweizer Momente

Der Eishersteller Nestlé Schöller setzt in der neuen Kampagne für seine Marke Mövenpick auf Emotionen. Der TV-Auftritt steht unter dem Claim "Mövenpick of Switzerland - Eis aus Leidenschaft" und verbindet die Herkunft der Eismarke mit der Verführung, die

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter