Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

    LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

    NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

    [986 Zeichen] € 5,75