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    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    KJS vergibt weiteren Kaffee-Etat an JWT

    Hamburg / Die Alster-Dependance von J. Walter Thompson hat ein weiteres Budget des Bremer Konzerns Kraft Jacobs Suchard an Land gezogen. Der Etat soll vergleichbar mit dem für Krönung light sein, der im achtstelligen Budget liegen dürfte. Die Hamburger be

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

    Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Dachmarke von Jacobs

    Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

    BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Das Ende der Kohlrouladen

    Hand aufs Herz: Wer hat es früher nicht gehaßt, zu Oma fahren zu müssen. Und es gab Kutteln. Oder Graupensuppe mit Fettaugen. Oder Kohlrouladen. Mit dieser kindlichen Aversion gegen die gute alte Hausmannskost spielt der aktuelle Miracoli-Film, den die Fr

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

    Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein Grund zur Klage

    Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

    FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Jacobs brüht neuen Röstkaffee

    Marktstart von Krönung Mild / Test für Jacobs Pure Origin

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard geht im Röstkaffeemarkt nach Marktanteilsverlusten im ersten Quartal 1996 mit neuen Produkten in die Offensive. Im August führt Kraft Jacobs Suchard die Krönung Mild mit einer 25 Millionen Mark schweren TV- Kampagne ein. Ergä

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75