Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

    Finanzdienst auf Europatour

    Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

    Astor sorgt für Grübelfalten

    Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Eric Cantona in der Lipton-Liga

    Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Smarties-Traum von eigener CD

    Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Liptonice macht Lust auf Meer

    Mit einem neuen, jungen Auftritt will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, Lipton-ice als "natürliche, mentale Erfrischung" positionieren. Der TV-Spot zeigt einen Windsurfer, der wogende Wellen bewältigt und sich danach das prickelnde Eistee-Get

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75