Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    KitKat-Break mit nassen Füßen

    KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Smarties-Traum von eigener CD

    Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wasserspiele von Elida Gibbs

    Unter dem Slogan "Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben läßt" startet die Hamburger Elida Gibbs GmbH am 17. Juli eine Einführungskampage im TV für ihr neues CD Körpergel. Dabei steht die emotionale Ansprache über ein Szenario von Meer und Delphinen sowie

    [588 Zeichen] € 5,75