Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ETATVERGABE Nach einer Mammut-Präsentation mit sechs Agenturen gestaltet der Modekonzern seine Kampagne inhouse

    Esprit brüskiert Agenturen im Pitch

    Frankfurt / Deutsche Werber attackieren zurzeit heftig die schlechten Pitch-Manieren einiger Unternehmen: Pitches ziehen sich monatelang hin, immer mehr Agenturen werden zur Präsentation eingeladen, lautet das Klageliedb (Horizont 32/01). Neue Munition li

    [3155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Serviceplan sind im Finale um AEG-Budget

    NÜRNBERG Nur noch zwei Agenturen kämpfen um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Werbeetat des Nürnberger Hausgeräteherstellers AEG. In der letzten Runde konnte sich die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und deren Münchner Konkurrenz Serciceplan geg

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    VDZ-Creative-Workshop: 20 Teilnehmer stehen fest

    BONN Die Glücksfee des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat ihre Wahl getroffen. Sie zog am Wochende jene zwanzig Jungkreativen, die vom 16. bis 20. Mai im toskanischen Borgo Pretale am dritten VDZ- Creative-Workshop teilnehmen können. "Wir hatten

    [1196 Zeichen] € 5,75