Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

    Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

    Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

    F1-Fahrer werben um Pole-Position

    Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson angelt sich 12-Move

    Hamburg / J. Walter Thompson in Hamburg wird künftig für den Internet-Provider 12-Move werben. Die Agentur konnte sich den gut achtstelligen Etat des Angebots von World Online und Shell ohne Pitch sichern. Im Dezember startet J. Walter Thompson für den Ne

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

    NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Shell ganz menschlich

    Die neue Werbekampagne präsentiert sich betont kundenorientiert / Reiner TV-Auftritt

    HAMBURG Menschlicher, kundenorientierter will sich der Mineralölkonzern präsentieren. Passend dazu hat JWT, Hamburg, einen Auftritt für die Deutsche Shell AG konzipiert, der richtungsweisend sein wird für Europa. "Spitzenqualität reicht nicht aus, um di

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

    LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

    [476 Zeichen] € 5,75